Menu

Weltspieletag – Motto: Spielen erwünscht

Ausrichter: KiTas der Großpfarrei Liebfrauen

Liebe Eltern,

 

am Mittwoch, 28. Mai 2014, richten die KiTas der Großpfarrei Liebfrauen eine Aktion zum Weltspieletag aus!

Wir haben eine Einladung für unseren Elefantenclub

zu einem Fußballturnier erhalten. Ausrichter ist die KiTa St. Elisabeth und das Turnier findet auf dem Fußballplatz von Preußen statt. Einige Elefantenkinder würden gerne mit uns dorthin fahren. Wir backen vorher Kuchen und nehmen Getränke mit. Wir sind gegen 14.00 Uhr wieder da. Fahrkarten für den Bus zahlen wir aus der Gruppenkasse. Da wir erst recht spät zurück kommen, können die Kinder die mitfahren kein Mittagessen bekommen, wir nehmen neben dem Kuchen einen Imbiss für sie mit.

Für alle anderen Gabrielkinder findet bei uns im Haus natürlich auch ein Weltspieletag statt.

Das wäre ja sonst auch ungerecht! 🙂

Wir haben eine Erlebnisreise nach Afrika geplant! Spaß, Spannung und Bewegung ist garantiert!

Uns schien dieses Land passend, da gerade erst unsere Spendenaktion für Ghana ausgelaufen und beendet wurde.

 

Die Kinder und wir freuen uns auf diesen besonderen Tag!

Im Namen des Teams

Ihre Wilma Polacek

 

Mitteilung zum Download (PDF, 47 KB)

7 years, 5 months ago Kommentare deaktiviert für Weltspieletag – Motto: Spielen erwünscht