Late-Night-Trödel - 22.09.2017

Es sind bereits alle Tische vergeben!!

Liebe Eltern der KiTa St. Gabriel, wie bereits angekündigt, findet nun der Herbst- "Late- Night- Trödel" im Pfarrsaal statt. Wir schließen gerne am Erfolg aus den vergangenen Malen an.Von Kleidung bis Spielzeug kann alles angeboten werden (von Gr. 56- Gr.XXX  offen). Mitmachen kann jeder, der was "loswerden", oder dass ein oder andere "Schnäppchen" machen möchte. Getrödelt wird  am 22.09.2017 ab 18:00 Uhr  bis ca. 22:00 Uhr im Pfarrsaal. Die Anmeldung für einen Tisch (ca.120 cm) erfolgt gegen eine Spende von mind. 8 €    - ausschließlich über das Online Formular -. Die Anzahl der Tische ist begrenzt, bei erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung. Die Anmeldung erfolgt ab sofort und ist bis zum 10.09.2017 möglich! Der Aufbau findet ab 16:30 Uhr statt, der Abbau dann, wie die Praxis zeigt, meist ab 21:30 Uhr. Für "Hugo" und Co. sowie Snacks sorgt, wie immer, der Förderverein. Noch Fragen oder Anregungen, sprecht uns bitte direkt an, wir sind offen für so ziemlich alles. Die Fragen wird Euch Sandra Brammen LateNightTroedel@t-online.de gerne beantworten, da die Organisation ausschliesslich der Förderverein macht. Ihr habt auch die Möglichkeit über email anzufragen info@foerderverein-sankt-gabriel-de . Im Eingangsbereich liegen ebenfalls Flyer für Freunde und Verwandte aus! Gerne auch abfotografieren und per WhatApp verschicken 🙂 Auf einen weiteren netten, erfolgreichen Abend 🙂 Euer Förderverein

Late-Night-Trödel - 31.03.2017

Es sind bereits alle Tische vergeben!!

Liebe Eltern der KiTa St. Gabriel, wie bereits angekündigt, findet nun der fünfte "Late- Night- Trödel" im Pfarrsaal statt. Wir schließen gerne am Erfolg aus den vergangenen Malen an.Von Kleidung bis Spielzeug kann alles angeboten werden (von Gr. 56- Gr.XXX  offen). Mitmachen kann jeder, der was "loswerden", oder dass ein oder andere "Schnäppchen" machen möchte. Getrödelt wird  am 31.03.2017 ab 18:00 Uhr  bis ca. 22:00 Uhr im Pfarrsaal. Die Anmeldung für einen Tisch (ca.120 cm) erfolgt gegen eine Spende von mind. 8 €    - ausschließlich über das Online Formular - unter www.foerderverein-sankt-gabriel.de, einfach dem Button "Late-Night-Trödel" folgen. Die Anzahl der Tische ist begrenzt, bei erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung. Die Anmeldung erfolgt ab sofort und ist bis zum 17.03.2016 möglich! Der Aufbau findet ab 16:30 Uhr statt, der Abbau dann nach 22.00 Uhr ggf. auch eher. Für "Hugo" und Co. sowie Snacks sorgt, wie immer, der Förderverein. Noch Fragen oder Anregungen, sprecht uns bitte direkt an, wir sind offen für so ziemlich alles. Die Fragen wird Euch Sandra Brammen LateNightTroedel@t-online.de gerne beantworten, da die Organisation ausschliesslich der Förderverein macht. Ihr habt auch die Möglichkeit über email anzufragen info@foerderverein-sankt-gabriel-de . Im Eingangsbereich liegen ebenfalls Flyer für Freunde, Krabbelgruppen, Turnvereine und Verwandte aus! Auf einen weiteren netten, erfolgreichen Abend J Euer Förderverein