Elterngrillen – Samstag, 23.08.2014

PowerPoint-Präsentation

Liebe Vereinsmitglieder, Eltern und Erzieherinnen,

nach dem erfolgreichen Auftakt im letzten Jahr, möchten wir auch dieses Jahr zu Beginn der Kindergartenzeit wieder mit Ihnen einen angenehmen Abend verbringen. Es ist eine schöne Gelegenheit, Eltern aus der eigenen Kindergartengruppe oder auch aus den anderen Gruppen kennenzulernen und sich über die aktuellen Themen rund um den Kindergarten St. Gabriel auszutauschen.

Daher möchten wir in diesem Jahr am Samstag den 23. August 2014 um 18:00 Uhr mit Ihnen bei einem gemütlichen Grillabend am Kindergarten St. Gabriel ins Gespräch kommen und die eine oder andere Wurst grillen.

Nach den Berichten der Eltern, die schon am Elterngrillen teilgenommen haben, war es ein schönes Angebot, auch mal ohne die Kinder mit dem „Kindergarten“ in Kontakt zu kommen – dies möchten wir gerne weiterführen. Wir werden uns, hoffentlich mit Ihrer Unterstützung, darum kümmern, dass für das leibliche Wohl gesorgt ist. Um die Organisation, sonniges Wetter, das Fleisch und die Getränke werden wir uns kümmern. Die Getränke und das Essen werden wir zum Einkaufspreis anbieten, um aber das Zahlen zu vereinfachen, werden wir Sparscheine aufstellen, die es nach dem Grillen zu füttern gilt. Da zu einem reichhaltigen Grillbuffet aber auch eine gute Auswahl an Salaten und Dips gehört, würden wir uns über Salat- oder Dipspenden sehr freuen – bitte sprechen Sie uns bei Ihrer Anmeldung an.

Um planen zu können, benötigen wir nur noch Ihre Zusage. Bitte schicken Sie uns diese bis zum Freitag den 15. August 2014 per E-Mail mit der Anzahl der Personen und Ihrem Namen an folgende Adresse info@foerderverein-sankt-gabriel.de oder füllen den Anhang aus und hinterlassen diesen im Kindergarten.

Nun aber genug geschrieben. Sollten Sie Fragen haben oder Anregungen geben wollen, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf ein schönes Elterngrillen.

Im Namen des gesamten Vorstandes grüßt Sie herzlich,

Sascha Kleinohl

>> Download der Einladung inklusive Rückmeldung (PDF, 61.5 KB)

7 years, 2 months ago Kommentare deaktiviert für Elterngrillen – Samstag, 23.08.2014