Anmeldung zur Nutzung der internen Bereiche

Liebe Eltern,

innerhalb der Website gibt es einige geschützte Bereiche die nur angemeldeten Personen zur Verfügung stehen. Dies machen wir um die Persönlichkeitsrechte der Kinder zu wahren.

Einige Menüpunkte sind aus diesem Grund ausgeblendet. Die Anmeldung funktioniert relativ einfach, und gilt für die gesamte Kindergartenzeit.

Einfach das Worddokument am PC ausfüllen und an die aufgeführte E-Mail-Adresse schicken. Ihr erhaltet eine Antwort sobald der Account eingerichtet wurde.

Viel Spaß beim entdecken 🙂

Download, (DOC  22KB)

Gemeinde-Flyer

Katholische Kirchen in Neudorf /Duissern

Angebote und Termin für Familien, Kinder und Jugendliche

Download, (PDF 198 KB)

…das kommende Jahr

soll auch direkt mit etwas Neuem starten. Wir haben uns dazu entschlossen im Internet etwas präsenter zu sein. Leider sind noch nicht alle Inhalte gefüllt, aber ein Besuch der Seite lohnt sich auch jetzt schon!!! Wir freuen uns auf Ihren Besuch und möchten uns herzlich für die Unterstützung und Umsetzung bei Andreas Sadrina bedanken.

Um es Ihnen schon mal schmackhaft zu machen, hier ein kleiner Tipp: auf der Internetseit finden Sie schon den Termin zum Elterngrillen und für das  Gemeindefest  2014.