Palmsonntag

Liebe Eltern, Erzieherinnen, Freunde und Förderer,

wir möchten uns bei Ihnen für die Unterstützung, die vielen Kuchen- und Suppenspenden, den Einsatz an den Spielständen, und, und, und, herzlich bedanken.

palm_01

Wir haben uns sehr gefreut Sie auch in diesem Jahr nach der Messe in St. Ludger bei uns im Gemeindehaus St. Gabriel begrüßen zu können. Die Kinder hatten viel Spaß und auch die Erwachsenen haben sich über unsere hausgemachten Suppen oder den Kuchen gefreut. Durch diese Unterstützung hatten wir nicht nur einen schönen Tag, sondern es sind auch rund 500€ zusammengekommen, die dem Kindergarten in Form der Förderprojekte auch in diesem Jahr zur Verfügung stehen.

palm_02Wir hoffen natürlich auch weiterhin auf Ihre fantastische Unterstützung und freuen uns auf die kommenden Gelegenheiten sich wieder aktiv einzubringen.

Sollten Sie Anregungen haben oder uns hier unterstützen wollen, dann sprechen Sie uns bitte direkt an. Auf unserer neuen Internetseite finden Sie auch alle weiteren Informationen und Wege uns und damit den Kindergarten zu unterstützen,

Ihr Fördervereinsvorstand

Download der Mitteilung (PDF, 250 KB)

7 years, 5 months ago Kommentare deaktiviert für Palmsonntag