Menu

Vorstand

Kinderlärm ist Zukunftsmusik!!!

Lernen bedeutet für Kinder viel mehr als die Aneignung von Wissen und Fertigkeiten. Es bedeutet, sich mit kindlicher Neugier auf das Leben einzulassen, das soziale und natürliche Umfeld kennen zu lernen, seinen Platz darin zu finden und selbst Akteur seiner Entwicklung zu sein.

Diese Arbeit wird im Kindergarten St. Gabriel jeden Tag von den Erzieherinnen erbracht. Wir möchten als Förderverein diese Arbeit im Rahmen unserer Möglichkeiten unterstützen und freuen uns auf ein neues Jahr hervorragender Zusammenarbeit.

Auch in diesem Jahr wird der Kindergarten sich wieder aktiv am Gemeindefest beteiligen. Bei hoffentlich sonnigem Wetter werden sicherlich erneut viele fröhliche Kinder und Erwachsene zu sehen sein.

Zuletzt möchten wir uns noch einmal bei allen für die Unterstützung, die Spenden und Beiträge bedanken. Wir freuen uns, wenn dieser Rückhalt auch im kommenden Jahr da sein wird und heißen jedes neue Mitglied herzlich willkommen.

Bitte sprechen Sie uns bei Fragen direkt an.

Der Vorstand stellt sich vor!

thumbnail

Vorstand von links nach rechts:

Andreas Philippi

Philipp Thelen

Sascha Kleinohl

Tel.: 0203 – 36 31 208

Tel.: 0203 – 28 901 344

Tel.: 0203 – 28 91 688

nach oben